Artikel 1 - 4 von 4

iVario Multifunktionsgeräte

iVario Pro von der Rational AG - das Küchenwunder

Die neue Leistungsklasse in der Gastronomieküche heißt iVario Pro

Sieht aus wie ein Kipper, kann aber mehr: Kochen, braten, frittieren und druckgaren - der iVario Pro ersetzt so gut wie alle herkömmlichen Kochgeräte. Weil er die Power hat: Seine einzigartige Heiztechnologie verbindet Leistung mit Präzision. Weil er intelligente Kochassistenten hat, die mitdenken, dazulernen und unterstützen. Weil er bis zu 4-mal schneller ist,bis zu 40 % weniger Energie benötigt, mit deutlicher Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Kochgeräten. Oder einfach: Weil er es kann. Für herausragende Speisenqualität ohne Kontroll- und Überwachungsaufwand.


iVario 2-XS

Präzise. Stark. Leistungsbereit so lautet mutmaßlich die Erfolgsformel des Rational iVario 2-XS

Die äußeren Umstände: kleine Gastronomieküche, unzureichendes Profi-Küchenequipment, fehlende Fachkräfte Gastronomie und überdies begrenztes Budget. Die innere Einstellung: hohe Ansprüche. Hier kommt intelligente Rational-Technik ins Spiel. Die kocht, brät und frittiert. Dies um bis zu 4-mal schneller und Energieeinsparung um  40 % reduziertem Stromverbrauch gegenüber herkömmlichem Gargeräten aus der Großküche. Die mit zwei Tiegeln für mehr Möglichkeiten in der Profi-Küche, auf dem Teller sorgt. Punktgenau, schnell, flexibel. Dies ist beschrieben der Rational iVario 2-Xs.